Loading...

Allergiebehandlung

Allergie/Allergiebehandlung

Als Allergie bezeichnet man die überschießende Abwehrreaktion des Körpers auf eigentlich harmlose Fremdkörper. Dabei reagiert das Immunsystem und es werden Antikörper auf bestimmte Antigene (z.Bsp. Pollen) gebildet woraufhin Symptome wie Schnupfen, Augenjucken, gereizte Schleimhäute etc. entstehen. Warum es Allergien gibt, ist noch nicht ganz geklärt, jedoch können dafür verschiedene Ursachen verantwortlich sein wie z.Bsp. genetische Vererbung, Lebensweise oder umweltliche Faktoren.

Die am häufigsten auftretende Form ist die Pollenallergie. Die Symptome können leicht bis schwerwiegend auftreten.

Daher gehe ich in meiner Praxis auf meine Patienten individuell ein und wähle die auf Ihre Beschwerden passende Behandlung aus.


Abnehmen

Darmtherapie

Kinderwunsch

Ohrakupunktur

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss

Frauenheilkunde

Schilddrüsenerkrankungen

Schröpftherapie

Infusion / Injektion

Phytotherapie

Allergie/Allergiebehandlung

Mikroimmuntherapie
Telefon:

Mobil:
0178 60 65 326

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8:00-19:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Termin
online buchen
Doctolib